Projekte

Viele Projekte konnte ich bereits erfolgreich umsetzen, so habe ich einige interessante Bäume verkleidet, andere verstehen sich als mobile Bäume für Kunstausstellungen wie der Apfelbaum für die Kunstallee. Im linken Menü könnnen Sie sich selbst ein Bild von den Projekten machen

Baumprojekt vollendet !

Das Baumprojekt an der Eiche nähe
Jägertor / Hegelallee ist vollendet !

Die  Enthüllung fand am 27. Juni 2009 um 15:00 Uhr mit einem Fest statt. Alle Interessierten waren eingeladen, mit mir bei Kaffee+Kuchen+Sekt zu feiern.

Bettina Hartl hat auf dem Bandoneon Baumlieder, die der russischen Folklore entnommen sind, sowie Tangos und Barockstücke gespielt.

Ich danke allen Unterstützern dieses Projektes, insbesondere den Mitarbeitern der Denkmalschutzbehörde, dem Grünflächenamt , sowie dem Geschäftsführer der
Fa. Natur+Garten und der Hamburger Wollfabrik.

Lassen Sie sich inspirieren !

Haben Sie einen Baum entdeckt, der ein Kleid gebrauchen kann ?

Schreiben Sie mir

Ihre Sabine Witte-Kumrow

(c) 2017 Baumkleider | powered by WordPress | design by Gregor Weichbrodt